Unsere Struktur

Die cdw Stiftung

Die cdw Stiftung wurde 2011 von den Gründern und Hauptaktionären der SMA Solar Technology AG ins Leben gerufen. Der Vorstand besteht aus Irene Cramer, Peter Drews und Reiner Wettlaufer.

Alle Aktivitäten und Projekte werden von der cdw Stiftung gGmbH durchgeführt. Sie ist die operative Einheit der cdw Stiftung. 2017 investierte die cdw Stiftung gGmbH etwa 1,1 Millionen Euro in ihre Projektarbeit.

cdw Stiftung

cdw Stiftung gGmbH

Die cdw Stiftung gGmbH ist die operative Einheit der cdw Stiftung und führt alle Projekte durch.

Thomas Flügge

Sarah Link

Alexandra Berge

Referentin Kultur

Moritz Micalef

Referent Kultur

Naghmeh

Eskandari-Azari

Teamassistenz

PV-Anlage der cdw Stiftung

Die cdw Stiftung geht selbst mit gutem Beispiel voran: Auf dem Dach des Gebäudes, in dem sich unsere Geschäftsräume befinden, haben wir eine eigene Photovoltaikanlage installiert.

Anlagensteckbrief
Aktuelle Werte

Jobs & Karriere

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Aktuelle Themen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter – gerne informieren wir Sie über aktuelle Themen rund um die cdw Stiftung.

Newsletter